Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP friert unregelmäßig ein

Hi,

hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows öfters einfach mal so einfriert.

Das geschieht eher unregelmäßig. Zuletzt aber heute als ich mit meinem Forefox 8 nen YouTube video öffnen wollte.

Jetzt ist natürlich, die sache, dass es wirklich an allem möglichen liegen kann. Rootkit, Virus schließ ich erstmal aus.

Könnt ihr mir hier evtl. mal weiterhelfen? danke



Antworten zu Win XP: Windows XP friert unregelmäßig ein:

 Hallo

Zitat
heute als ich mit meinem Forefox 8 nen YouTube video öffnen wollte.

Rechtsklick auf das Filmchen bei Youtube (aber NICHT im Vollbildmodus)
-> Einstellungen -> Haken raus nehmen bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren". ;)
Fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder eventl.

probiere mal folgendes Schritt für Schritt durchzuführen:

Bereinigungsmassnahmen

Gruss A K

Hardwarebeschleunigung rausgenommen, unnötige addons deaktiviert aber trotzdem klappt es nich so ganz.

nach einigen youtube videos friert er wieder ein :(

vllt sollte ich flashplayer mal deinstallieren? ist allerdings auch die neuste version was mich eig verwundert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal bitte Angaben zu deiner Hardware. Muss ja nicht unbedingt an der Software liegen.


« Windows 7: Windows 7 startet nicht mehr..Bootet immer neuWindows XP: Faxe per PC versenden & empfangen. ist das mit fritzbox 7270 möglich?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...