Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreiben geht nicht mehr wie gewohnt,und piepsen

Beim sschreiben gehen die Buchstaben nicht mehr richtig an, muß oft Eingabe wiederholen, und es pipst dabei  oft.



Antworten zu Schreiben geht nicht mehr wie gewohnt,und piepsen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.richtig-posten.info

Andere Tastatur probieren?

Ansonsten weit mehr Informationen angeben - so ist's ein reines Rätselraten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Schreiben, bei was?

Die Schreibmaschine sollte doch eingentlich klackern statt Piepsen?

Hm. Piepsen, von den Systemlautsprechern? Kommt doch nur, wenn zu viele Tasten auf einmal gedrückt werden, nennt sich "Puffer". Vllt. klemmt eine der Tasten???
Je nach Tastatur reicht es schon, wenn etwas staub/fussel unter einer der Tasten hängt, dann wird die ständig gedrückt; nicht immer muss dann auch ein Zeichen eingegeben werden.

Amol gugg'n, ob eine der Tasten "hängt", und die Tastatur mal umdrehen und a bissle klopfen.

Piepst es nur, wenn die Umschalttaste gedrückt gehalten wird, dann ist es evtl. die Tastenwiederholung, zu finden unter "erleichterte Bedienung".


« Windows 7: Nach Start über eine Minute Schwarzer BildschirmWin XP: Schwarze Taskleiste und Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...