Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: aktualisiren von internet seite

leute ich brauch hilfe

ich hab ne eigene seite gebaut
und hab eingestellt das rechtsklick nicht
geht wie soll ich dann eine einzelnde
seite aktualisieren geht nicht mit nochmal
auf die seite schauen und auch nicht
mit dem button aktualisieren ging nur
als ich das mit rechtklick gemacht hab
das bekomm ich aber nicht raus weil ich
nicht aktulalisiren kann

hoffe jemand versteht das mannn



Antworten zu Win XP: aktualisiren von internet seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hoffe jemand versteht das mannn

Nein! Ich habe mal irgendwann gelernt, dass Satzzeichen zur Lesbarkeit des Textes beitragen. Was hiermit wohl bewiesen wäre, oder auch nicht. Ehrlich gesagt ich weiß nicht, was du uns hier mitteilen möchtest, außerdem hab ich auch gar keine Lust, mir deinen Beitrag 10 mal durchzulesen, um ihn halbwegs zu verstehen. So wird es sicherlich auch anderen gehen...

Was ich so verstanden habe, es geht hier um eine Homepage (->eigentlich Webmsater-Forum) und du bist mit deinem Anti-Rechtsklick-Script in die eigene Falle gelaufen...!?? Aber was das mit dem Aktuallisieren-Button des Browser zu tun hat, kann ich aus deinem Text nicht nehmen. Sorry.

Mario 8)

Lol
Mario, es geht mir ähnlich wie dir:
 ???  :-\
Er kann JavaScript bei sich ja auch abstellen, falls er selbst die rechte Maustaste braucht...

Hast du schon mal die F5 taste probiert?

Also F5 geht nicht!!!

Danke aber!

Kannst du mir auch sagen wie man java skript
bei sich ausstellt?

Würde mich freuen

(mit dem button mein ich auch F5)

Fall gelöst

danke
danke
danke

ciou


« Win XP: FaxverbindungVernetzungvon pc mit X-Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...