Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch!!!!!

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!

Heute ist mein 2 Jahre alter Laptop (Packard Bell, funktionierte immer einwandfrei) hängen geblieben, und da nichts mehr ging schaltete ich ihn aus.
Als ich ihn wieder hochfahren wollte, stand da "Probleme beim Hochfahren.." und eine Problemsuche fing automatisch an, bei der allerdings nur erkannt wurde, DASS es ein problem gibt, aber nicht welches und es konnte auch nicht behoben werden. Als 2. Möglichkeit war eine Systemwiederherrstellung angegeben, die ich auch ausführen wollte. Auch hier traten Fehler auf und sie konnte nicht beendet werden. Ich habe auch eine Überprüfung der Festplatte (oder so) gemacht, bei der nichts raus kam.
Den Laptop kann ich nun nur runterfahren oder neustarten, und wenn ich ihn wieder hochfahren will, passiert immer wieder das oben genannte, ich kann ihn also nicht richtig hochfahren.

Was kann ich tun????



Antworten zu Windows 7: Mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche mal folgendes Laptop ausschalten, Akku raus, Netzkabel ab, 3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

Gruss A K


« Zu hoher Arbeitsspeicher GebrauchHome Premium und Ultimate--> je 64bit auf eine platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...