Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Home Edition

Hallo,

bei mir kommt immer wenn ich die Registry öffnen will eine Fehlermeldung:

Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert.

Nun habe ich schon gegoogle und das hier gefunden:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableRegistryTools

bei mir kommt dann aber: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Ich kann zur Zeit leider nur in abgesicherten Modus rein, da ich ein Trojaner auf meinem Laptop habe und nicht ins Normale reinkomme...
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Schonmal Danke im Vorraus und Liebe Grüße
Anika ;)



Antworten zu Win XP: Win XP: Home Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir Kaspersky Live CD herunter. Brenne es auf Disk und starte damit deinen Laptop.
http://support.kaspersky.com/viruses/rescuedisk?level=2


« Druckauftrag nicht löschbarWindows XP: Warum habe ich keinen Empfang mehr mit meinen Wlan? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...