Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: card reader

Hi

Ich habe ein Problem mit dem integrierten Cardreader in meinem Laptop. Immer wenn ich eine Karte hinein schiebe werden die drei Symbole für MMC/SD , für Memorystick, und für Smartmedia für ca. 3 Sekunden angezeigt. Sie lassen sich aber nicht öffnen und es erscheint eine Fehlermeldung, die mir empfiehlt nachzusehen ob das Medium eingelegt ist. Nach den 3 Sekunden verschwinden die Symbole und in Laptop weißt nirgends nichts mehr darauf hin dass eine karte eingelegt ist.
Bei der ersten Verwendung des Readers ist ein Fehler bei der Installation aufgetreten, den ich anscheinend auch nicht durch die Installation eines aktuellen Treibers lösen konnte.


Bitte helft mir!!!

Mit freundlichen Grüßen

sim


« Win XP: Sicherheitstipps für Online-Banking (gegen "Phishing" und Passwortklau) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...