Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erstelle ich ein E-Mail Alias

Wie erstelle ich ein E-Mail Alias zusätzlich zu meinem ersten Benutzernamen?



Antworten zu Wie erstelle ich ein E-Mail Alias:

Falls Du von T-Online sprichst, wirst Du dazu im E-Mail- und Kundencenter sehr gut aufgeklärt und geführt.
Ansonsten bedarf es wohl genauerer Erklärungen.

soviel input? damit kann ich nich um, sry.
wenigstens solltest du angeben, ob das kto (email) vom provider (anbieter) ist, oder bei einem frei verfügbaren (gmx, hotmail, yahoo .....), das würde helfen.

Auch bei den Anbietern von kostenfreien E-Mail-Konten gibt es einen Bereich mit persönlichen Einstellungen.
Der E-Mail-Alias bei Freemail-Konten bereits mit dem Erstellen des Mailkonto generiert (z.B.: Wunschname@[Anbieter].de). - Geändert werden kann auch solcher Wunschname im Bereich "Persönliche Einstellungen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lesen des vom bisherigen mailanbieter zur verfügung gestellten hilfeangebot war wohl zuviel?
Verständlich,schließlich nimmt man beim lesen von hilfetexten erhebliche kalorienmengen zu sich, da ist das nichtlesen gleich ein beitrag zur schlanken linie und gesundheitsbewusten ernährung.


« Win Home Server 2003: kann mit normalen user keine datei erstellenWindows XP: mein notbook fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...