Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: xp professional front page fehler 1706

Kann weder Word noch Excel öffnen. Meldung 1: MS Off.XP Prof.mit Frontpage konfigurieren.
2. Meldung: Fehler 1706
3. Meldung: Schwerwiegender Fehler bei der Installation.
Habe versucht den Weg von PWT umzusetzen, leider ohne Erfolg. Gleiche Meldung.Bin totaler Laie. Wer kann mir helfen?
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.






   



Antworten zu Windows XP: xp professional front page fehler 1706:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier ( auch die Links mal anklicken ):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-261227-0.html

Gruss A K


« Windows XP: Wie kann ich mir neu Windows draufziehn ohne die Cd ? ( habe XP )Windows XP: Windows Media Player geht nur offline ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...