Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich mir neu Windows draufziehn ohne die Cd ? ( habe XP )

Wie kann ich Windows neu draufziehn ohne die Cd ?

Ich habe ein massives problem, hatte viele viren auf dem Pc die ich dank vieler Programme runter bekommen habe, aber jetzt fährt mein Pc einfach nicht mehr hoch, wenn er doch hochfaehrt ( so nach 5 mal starten )   friert er nach kurzer zeit schon ein oder der Bildschirm wird einfach schwarz und es steht: ' kein Signal' wollte jetzt als letzte rettung einfach Windows neu draufziehn, die Sachen die da drauf sind sind unwichtig  ...  kann mir wer helfen ? danke schonmal Dustin .. =)


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich mir neu Windows draufziehn ohne die Cd ? ( habe XP ):

mit nem image, ok hast du nicht.
hast du die lizenz (produktkey) dann leihe dir die gleiche version und installiere es.
eine recover cd vom freund bringt nichts.
treiber fürs mainboard bekommst dann auf der seite vom hersteller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Pc von meinem Onkel bekommen, müsste den mal nach dem key fragen.. bekommt man das sonst nicht hin ? Bei meinem Laptop konnte ich das einfach beim booten mit F10 machen :/

das lappi wird eine recover partition haben, könnte auch beim pc sein.
frag bitte erst deinen onkel.
geht auch anders, nur nicht legal.

KEYs kannst Du ggf mit   SIW   auslesen .

Ggf im abges. Modus...

Install mit geliehener (gleicher) XP-Version ,sollte SP3 beinhalten .

Treiber
CD vorhanden ?

Sonst wirklich von RECOVERY starten ,darin sollten auch die Treiber liegen .

« Letzte Änderung: 12.01.12, 10:43:12 von Ava-Tar »

« Windows 2000: ich mache mein pc an und es kommt dann ein fehlerWindows XP: xp professional front page fehler 1706 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...