Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Media Player geht nur offline ????

Hallo,

habe da ein Film von meiner Digi Cam auf den rechner übertragen. Anschließend mit Windows Movie Maker bearbeitet und gespeichert.
Anschließend habe ich die wmv datei auf meine Homepage geladen.

So nun mein Problem.

Wenn ich die datei direkt von meinem Ordner auf der HDD öffne geht alles wunderbar aber wenn ich diese vom Netzt aus öffnen möchte, kommt immer der Fehler beim WMP das er diese nicht öffnen kann !

Habe den Aktuellen Windows Media Player drauf
Was habe ich falsch gemacht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows Media Player geht nur offline ????:

XP ist Instaliert

das ist deine page, evtl fehlt dir für videoscreen ein adon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der WMP kann nicht alle Dateien lesen,
deshalb nimm zum Testen mal diesen:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Gruss A K 


« Windows XP: xp professional front page fehler 1706An meinem PC habe ich nach dem Umzug versucht eine eumex 504 usb zu instalieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...