Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Ton

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Pc kommt kein Ton mehr; Lautsprecher sind geprüft, in der Systemsteuerung sind keine gelben fragezeichen oder X, es ist eine onboard soundkarte, im lautsprecher menü sind alle haken bei "TON AUS" weg und im Bios ist der Sound auf Enable was kann es sein.
mfg Flo



Antworten zu Win XP: Kein Ton:

Hallo
Kannst du es noch ein bisschen genauer beschreiben?
Dein Beschreib ist zwar schon ziemlich ausfürhlich, doch ich würde gerne noch wissen, wie das passiert ist. Also vom einten auf den anderen Tag oder hast du neue Software installiert oder neue Hardware eingebaut usw.
Denn so wie du es beschrieben hast, fällt mir auf den ersten Moment nichts ein. Danke & Gruss


« Win98: statt XP installierenWin XP: Computer hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...