Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer hängt sich auf

Hallo
Mein Rechner hängt sich ständig auf. Ich bekomme dann die Info keine Rückmeldung oder Programm reagiert nicht. Was kann ich tun?????
Iher seit schlaue Leute, bitte helft mir.

Vielen Dank
Gruß Hansafan



Antworten zu Win XP: Computer hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann tausend ursachen haben... werd mal bissle genauer ;D

Beschreib bitte, was für Komponenten in deinem PC eingebaut sind und was für Programm das sind, bei denen du diese Fehlermeldung kriegst.

Hauptsächlich habe ich das Problem, wenn ich Ordner aus meinen "Eigene Datein" öffnen will.Die Ordner verschwinden vom Bildschirm und ich erhalte "keine Rückmeldung" Vierenscan über NORTON durch geführt, alles i.O.
Ich habe einen 2,6 GHz Intel Celeron.
Hilft das Euch weiter?


« Win XP: Kein TonWin XP: Win XP Neuinstallation keine Töne mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...