Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Port Weiterleitung - Proxy - connect Hostserver

Hi Leute,

Ich hab mir vor kurzen einen Host bei no-ip.org erstellt. Der besteht normalerweise aus einer weiterleitung an meine aktuelle WAN IP.

Nun habe ich das Problem das ich immer über einen Proxy Server ins Internet gehe (auf den ich keinen Zugriff habe). Und selbst ohne Proxy Server keine Portweiterleitung funktioniert.

Mein Pc <- Lan <- Gateway <- Proxy <- Wan <- no-ip.org Server

*dem no.ip.org Server ist nur die Proxy ip bekannt.
* meine Gateway kann keine Ports weiterleiten/triggern.


Kann mir jemand helfen?


« Windows Vista: windows vista sturtz ab beim filme sehen im intrenet Win XP: Passwort für Benutzerkonto gibt sich von alleine ein beim Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

WAN
Die Abkürzung WAN steht für Wide Area Network. Gemeint ist damit ein Netzwerk, das sich über eine sehr große geografische Fläche erstreckt. Die ...