Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Reclaner

Hallo zusammen
ich brauche ganz drigend Hilfe!
Ich habe mir heute gedacht ,dass ich meinem Pc mal etwas gutes tue da er recht langsam ist und RegCleaner benutze. Was sowas anbelangt bin ich recht unerfahren. Nun nachdem ich alles 'gereinigt' habe geht nix mehr!!! Ich kann keine einzigste Datei mehr öffnen, eine Wiederherstellung der Sicherung ist auch sinnlos und geht einfach nicht. Recleaner kann ich auch nicht öffnen. Das einzigste was geht ist Mozilla der Rest ist alles weg! Skype , Onlinespiele usw wirklich alles weg sogar meine Fotos Ich bin den tränen nahe was soll ich tun das das wieder geht ?
Den es kommt immer nur folgende Anzeige:
'Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter Systemsteuerung auf Ordeneroptionen klicken.'

Irgendwie schaffe ich es dort rein zu kommen dann ist schluss und ich weiß nicht was ich dort soll.



Zudem Pc es ist der alte Arbeitsrechner meines Vaters neu aufsetzen kann ich also vergessen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 23.01.12, 22:12:56 von anna1996 »


Antworten zu Windows XP: Reclaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun nachdem ich alles 'gereinigt' habe geht nix mehr!!!
Ja. Klar. Wieder jemand, der mit null Plan via RegCleaner hoffentlich gelernt hat, solche Software künftig nicht mehr zu nutzen.

Abhilfe durch a.)

Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem Desaster

oder, falls kein Wiederherstellungspunkt gesetzt:

b.) Neuinstallation.

Daten vorher mittels einer LiveCD (siehe Anleitung)

http://infoblog.li/windows-xp-oder-7-live-cd-mit-winbuilder-erstellen/

sichern. 

betriebssystem cd dvd einlegen und eine reparaturinstallation machen.
hasse computerbild leser die alles tunen wollen.
ne, sind meine besten kunden
kraaa


« ältere Programme nutzenWindows XP: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...