Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung beim Neustart

Habe mein Appleprogramm für mein I Pod gelöscht nun kommt eine fehlermeldung beim Neustart.
Apple Sync Notifier.exe
Core Fountation.dll,ich könnt durch neuinstall den Fehler beheben.

Wie kann ich den Rest hier aus meinem rechmer entfernen

Danke für eure hilfe im vorraus

Franz



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim Neustart:

Start -> Ausführen -> msconfig (eingeben) -> ok
Dann siehst Du unter den Bootoptionen mal nach, ob da das AppleSync-Teil auftaucht. Haken entfernen, Neustart.
Dann bei der Abfrage nach dem Neustart anhaken, dass Du nicht mehr benachrichtigt werden willst -> ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das P=roblem wäre gelöst

Ich bin froh, dass es Euch gibt


DANKE!!!!!!


« Windows 7: win7: Problem miT binkw32.dllvista formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...