Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Der Pfad ist nicht verfügbar.Auf E kann nicht zugegriffen werden .!?

Hallo,Habe vor einigen tagen meine 2 sata 500 gb fetplatten in meinen neuen rechner eingebaut.Leider musste ich feststellen das auf partition E (meine wichtigste)nicht zugegriffen werden kann.Sie wird aber im datenträgermanagement als ganz normale angezeigt auch nicht kaputt oder leer.
Es kommt immer die meldung 'der Pfad ist nicht verfügbar' Auf E kann nicht zugegriffen werden.Zugriff verweigert'.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows 7: Der Pfad ist nicht verfügbar.Auf E kann nicht zugegriffen werden .!?:

 

Zitat
Es kommt immer die meldung 'der Pfad ist nicht verfügbar' Auf E kann nicht zugegriffen werden.Zugriff verweigert'.
Etwas verwirrend deine Angaben. Aber bist du dir auch sicher, dass deine nun eingebaute Festplatte auch den Buchstaben E: hat.
Setze doch mal einen Screenshoot deiner Datenträgerverwaltung hier rein.

« Internet geht nur aus VM (kubuntu) heraus; DNS Server nicht gefundenRechner läßt sich nicht mehr normal runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!