Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Der Pfad ist nicht verfügbar.Auf E kann nicht zugegriffen werden .!?

Hallo,Habe vor einigen tagen meine 2 sata 500 gb fetplatten in meinen neuen rechner eingebaut.Leider musste ich feststellen das auf partition E (meine wichtigste)nicht zugegriffen werden kann.Sie wird aber im datenträgermanagement als ganz normale angezeigt auch nicht kaputt oder leer.
Es kommt immer die meldung 'der Pfad ist nicht verfügbar' Auf E kann nicht zugegriffen werden.Zugriff verweigert'.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows 7: Der Pfad ist nicht verfügbar.Auf E kann nicht zugegriffen werden .!?:

 

Zitat
Es kommt immer die meldung 'der Pfad ist nicht verfügbar' Auf E kann nicht zugegriffen werden.Zugriff verweigert'.
Etwas verwirrend deine Angaben. Aber bist du dir auch sicher, dass deine nun eingebaute Festplatte auch den Buchstaben E: hat.
Setze doch mal einen Screenshoot deiner Datenträgerverwaltung hier rein.

« Internet geht nur aus VM (kubuntu) heraus; DNS Server nicht gefundenRechner läßt sich nicht mehr normal runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...