Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Service Pack 1 wird nicht im Updatefunktion angezeigt, obwohl nicht installiert

Hallo zusammen,

auf dem Lenovo Laptop (Windows 7) meiner Frau fehlt das Service Pack 1, jedoch zeigt es die Updatefunktion von Windows nicht als zur Installation verfügbar an, sonst habe ich glaube ich aber alle Updates. Bei meinem Acer Laptop wurde die Installationdes Service Pack 1 aber ganz normal angeboten.
Könnt Ihr eich das erklären ? Besten Dank für Eure Hilfe :-)



Antworten zu Windows 7: Service Pack 1 wird nicht im Updatefunktion angezeigt, obwohl nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir doch mal das SP1 separat herunter und installiere es einfach.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/learn-how-to-install-windows-7-service-pack-1-sp1
Solltest du eine Fehlermeldung bekommen, dann melde dich mit dieser wieder hier. 

« Letzte Änderung: 30.01.12, 13:53:09 von opelmeister »

« Win XP: Taskleiste spinnt"Windows wird gestartet...." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...