Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

id 11517381

was ist das für eine id find keine information dazu


 



Antworten zu id 11517381:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
was ist das für eine id find keine information dazu

Das ist die Bestellnummer für ein Pfund frisches Hirn. Kauf es, Du brauchst es.

Im Ernst: was soll jemand mit Deiner Fragestellung und deren Inhalt anfangen?? Woher stammt diese "ID"?? Auf der Straße gefunden ?? Im Kühlschrank entdeckt?? Unfassbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bisschen freundlicher gehts auch PWT.

Also woher kommt die Meldung, wann erscheint sie in welchem Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bisschen freundlicher gehts auch PWT.
Nee, Doc, i. d. F. nicht.  ;D Das ist wieder eine Fragestellung die alleine inhaltlich sofortige Schnappatmung bei mir auslöst. 

Wer die erste Reaktion auf Unsinn liest, der merkt: 'Es fanden sich zwei Leute mit gleichem Niveau!'
Frage nicht zu deuten - keine Reaktion darauf wäre gut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Das ist die Bestellnummer für ein Pfund frisches Hirn. Kauf es, Du brauchst es."

Klasse Antwort *sarkasmus-modus aus*, vor allem, wenn man sich mal andere Threads durchliest; egal wer, immer kommt als erste Antwort (auf solche OP's) irgendwas mit Glaskugel, Hirn oder eben der legendären brain.exe.

Echt, jetzet, der OP IST wirklich schon sinnlos (ohne zusätzliche Info zumindest), man kann es mit dem immer NUR trollen auch übertreiben, sollte vor allem jemand beachten, der schon wesentlich erfahrener (als andere Nutzer) und schon wesentlich länger Member ist.

@Topic:
Die ID bringt im Netz KEINERLEI Ergebniss, daher ist anzunehmen, dass es sich eventuell tatsächlich um eine Produktnummer handelt, oder eben Zusatzinfo's fehlen;

Wenn es eine Windows-Fehler-ID ist (was ich nicht glaube), dann würde man dazu was finden, und es würden noch andere "Zusatz-Codes" angezeigt werden, ich denke jetzt an mmc, dort stehen ja auch ID's und dann noch Zusatzcodes/Infos.

In diesem Sinne; hier kann SO nicht geholfen werden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sich zumindest etwas verständlich und nachvollziehbar auszudrücken hat wohl kaum was mit "Erfahrung" und "langjähriger Member" zu tun, sondern mit einem Minimum an logischem Denkvermögen.

Somit kann man hier dem TO nur eins empfehlen: entweder gleich 2 Packungen zu bestellen oder hier lesen: http://www.richtig-posten.info/ .

Alles anderen "Erklärungsversuche" sind hier reine Kaffesatzleserei.


« Windows 7: Scroll-Lock Taste blinkt auf DisplayPc friert nach ca. 20 Minuten ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...