Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows hängt sich auf

Hallo,
Ich hatte mir Kürzlich eie Datei Heruntergeladen (Windows Theme)
dort stand das ich neustarten solle habe es auch gemacht. Doch beim Start ging es nicht weiter beim bild wo Acer steht und unten Setup F4 oder Bios Menu F12 geht nichts mehr kann auch diese tasten nicht aktivieren ich drücke wie verrückt auf f12 und das Bios erscheint nicht meine Tastatur ist ok. Habe versucht die Windows mit einer neuen CD neu zu Installieren aber ich komme ja einfach bei diesem Standbild nicht weiter. habe es sogar mit meiner kaputten festplatte versucht da komme ich weiter als bis zum Acer bild kann da auch Bios und so rein aber die festplatte ist schrott und kann kein CD lesen oder sonstiges vieles machen.
Ich hoffe das mit jemand schnell helfen kann möchte jetzt un gern eine neue festplatte kaufen müssen.
MfG Ryderall



Antworten zu Windows 7: Windows hängt sich auf:

Wenn Du nicht ins BIOS kommst, hat das nichts mit einer heruntergeladenen Datei zu tun.
Ebenso ist Deine Erklärung, dass die alte Festplatte keine CDs lesen kann recht eigenartig, denn auch eine heile kann es nicht.
Ich nehme an, Du hattest den Rechner schon eine Weile vom Stromnetz genommen (z.B. für den Festplattenumbau)? Hast Du auch mal den Einschalter dann betätigt, um das Mainboard zu entladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nachgeschaut habe nichts verstellt oder ähnliches habe beim festplatten tausch rede glich nur die kabel aufs andere getan. Und bei der alten festplatte komme ich nicht mal bis zur Windows habe Windows CD versucht durch dieses Bios Menu zu starten aber da steht das da keine CD währe oder das es ein lese Fehler gab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach noch was glaube die Tastatur wird nicht erkannt kann darum nicht die f12 tasten drücken wenn die Festplatte erkannt wirdleuchtet die immer beim lautstärke regler aber hier ist sie glaube nicht erkannt

Ist es ein Desktop-PC mit einer USB-Tastatur? Dann leih Dir mal eine mit PS/2-Anschluss und versuch's damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Rechner und ein Monitor. Ja es ist ein USB Anschluss muss sehen woher ich den andere herbekommen kann also meinst du diesen alten Anschluss der früher vor USB verwendet wurde wenn ja Dan müsste ich mal bei meiner Tante vorbeischauen um zu gucken ob sie noch so ein teil hat


« Windows 7: Komische Vierecke auf dem BildschirmWindows 7: Datenträgerbereinigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...