Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internetseite lädt nicht trotz LAN Verbindung

Ich kann bei bestehnder LAN verbindung keine Internetseite laden. ??? Es zeigt mir dann die Fehlermeldung, "Server nicht gefunden" an. Eine Internetverbindung wird im Symbol unten rechts im Bildschirm angezeigt. Bei eingeschaltetem WLAN funktioniert dies jedoch ohne Probleme. Da kann ich jede Internetseite laden. Weiß jemand was das Problem sein könnte? Hab auch schon in meinem Freundeskreis rumgefragt, hatte aber keiner eine Idee.


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Internetseite lädt nicht trotz LAN Verbindung:

wlan richtig konfiguriert, das LAN nicht, bzw deine lan-karte wird nicht erkannt oder ist deaktiv.
schau mal im gerätemanager nach frage oder ausrufezeichen.

kraaa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey danke habs hinbekommen. Auf die Idee dort zu suchen wär ich nicht gekommen.

Gruß Rafi


« Win XP: scan.msi - macht mich rasendWindows XP: Windows\system32\rundll32.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...