Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hilfe!!! An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vorgenommen.

Hallo,

habe seit eben ein Problem...und zwar kann ich mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden (Windows Vista).
Habe wohl einen Virus auf dem PC, in den letzten Tagen kam öfters ne Anti-Vir Warnung.
Jedenfalls, sobald ich mein Passwort eintippe wird der Hintergrund schwarz und es kommt die Meldung "An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vorgenommen".
Was kann ich machen?
Bitte möglichst einfach erklären, kenne mich nicht großartig aus ;)
Vielen Dank



Antworten zu Vista: Hilfe!!! An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vorgenommen.:

Geht mit F8 noch der abges. Modus ??

Sonst :

 Laden & brennen auf einem fremden + sauberen Rechner:

Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD .....

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!! Ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

---------------------------

von Nostradamus:
Laden & brennen auf einem fremden + sauberen Rechner:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612

Hilfe zur Erstellung einer bootfähigen CD damit:

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!!
 


« Hilfe!! Firefox und Internetexplorer öffnen jeden Link in neuem Fenster!komme nicht aus abgesichertem Modus nach XP Setup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...