Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!! Firefox und Internetexplorer öffnen jeden Link in neuem Fenster!

Seit ein paar Tagen öffnen Firefox und Internet Explorer anstatt einfach den Link zu verfolgen (zb. einfach bei ebay Einloggen / bei Facebook oder auf einen Artikel klicken bei einer X-bliebigen Seite) und ihn ganz normal im selben Tab bzw. Fenster zu öffnen. Neuer Tab geht auch nicht, es kommt immer ein neues Fenster. Habe Windows XP auf meinem PC und keine selbstständigen Veränderungen an irgendwelchen Optionen vorgenommen. Hilfe, ich werde noch verrückt, wer weiß, wie das wieder weg geht????

DANKE :-)



Antworten zu Hilfe!! Firefox und Internetexplorer öffnen jeden Link in neuem Fenster!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox und Internet Explorer  ??? ::):-[

gibt ja auch nur eine Version , oder ?

Ich hatte die 9.01 bei Firefox und Internetexplorer 8 .
Da das Problem bei beiden Programmen auftritt muss es doch irgendein Systemfehler sein,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal vergleichen .... ?  Ich grübel noch ....
 

« Letzte Änderung: 07.02.12, 17:01:41 von Ava-Tar »

Vielen Dank für deine Hilfe! Das Problem habe ich gerade erkannt als die Feststelltaste aktiviert war und ich beim Linköffnen mal die Shift-Taste gedrückt gehalten habe, was den Effekt hat, dass Links in neuen Fenstern geöffnet werden.
Ursache für mein Problem ist also scheinbar das Bier, das gestern z.T. auf meiner Tastatur gelandet ist und wohl die rechte Shift-Taste etwas verklebt hat  ():-) - das wird wohl nun darauf hinauslaufen, dass ich einfach mal meine Tastatur richtig reinigen und nicht bloß trocknen lassen werde... ;D

Aber vielen Dank für deine wirklich schnelle Mühe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Na prima , also ein "kleines feuchtes" Problem !
Danke fürs feedback


« Windows XP: läuft nicht flüssigVista: Hilfe!!! An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vorgenommen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...