Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

--------------: Apple Imac reagiert nicht auf Tastatur befehle

Wir haben einen Apple Imac geschenkt bekommen mit Maus ohne Tastatur und leider auch keine Software dazu. Nun wollten wir ein Betriebssystem auf den Rechner bringen jedoch reagiert er auf keinen unserer Befehle. Leider ist es keine originale Tastatur von Apple dabei sodass ich nicht weiß woran es nun wirklich liegt. Der rechner geht an und zeigt mir einen Ordner an mit einem im Wechsel mit einem Gesicht und einem Fragezeichen.Kann mir jemand dabei helfen weiß keinen Rat mehr. Hab mir die befehlskombinationen aus den i-net schon besorgt aber nichts geschieht bitte helft mir. Vielen Dank schon mal an Euch !!!  :'( ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu --------------: Apple Imac reagiert nicht auf Tastatur befehle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir leider nicht helfen, ich kann dir jedoch sagen dass diese Topic auf keinen Fall in den Windows-Bereich gehört.

Ps.: Viel Glück mit deinem Apple-Device. =)

Freundlichste Grüße
DuMmKoPp 8)


« Externe FP läuft - ist auch belegt - zeigt aber 0 InhaltWindows 7: Zuviele Prozesse - kann ich welche löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!