Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe FP läuft - ist auch belegt - zeigt aber 0 Inhalt

Brauche dringendst Hilfe - hab ein heavy Problem mit einer externen Platte. (Intenso 640GB)
Sie war fast voll (5GB freier Speicher) und von einem Tag zum andern waren viele Ordner (über 400GB) nicht mehr zusehen.
Hier sei erwähnt, dass ich in der Zwischenzeit von meinem PC viel Müll (ca.80GB) weggeschmissen habe -  nun weiß ich natürlich nicht, ob der dumme Kahlschlag was zu sagen hat. Meine zweite Externe funktioniert bestens.
Ein paar andere Ordner und Dateien (zusammen ca.70GB) waren noch zusehen, die aber Platte zeigte 632 GB als verwendeten Speicher und 5,6 GB als freien Speicher an.
Nach dem ich die noch zusehenden Dateien alle runter genommen habe, zeigt die Platte jetzt 596 GB als verwendeten Speicher und 72,6 GB als freien Speicher an - doch nach dem Öffnen 0-Inhalt.
Schaut euch die Screenshots an.
Ich kriege die Kriese – hat einer vielleicht eine Idee, was ich außer Fehlersuche, defragmentieren und ein dummes Gesicht noch machen kann?
Hier die Screenshots dazu:
http://www.airbrush-kuenstler.de/platte-1.jpg
http://www.airbrush-kuenstler.de/platte-2.jpg
http://www.airbrush-kuenstler.de/platte-3.jpg
1000 Dank



Antworten zu Externe FP läuft - ist auch belegt - zeigt aber 0 Inhalt:

Was soll ein Defrag bringen? Rein garnichts, die Dateien werden dadurch nicht sichtbarer  ::)
Stell Windows mal so ein, dass alle Dateien angezeigt werden.

=> http://www.trojaner-board.de/59624-alle-windows-dateien-sichtbar-machen.html

(Post #3 für Vista&Win7 )

Auch wäre ein Screenshoot deiner Computerverwaltung nicht schlecht.


« Windows 7: Keine Vorschaubilder mehr bei Videos??--------------: Apple Imac reagiert nicht auf Tastatur befehle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...