Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann auf keine programme mehr zugreifen

Halloich habe ein riesen Problem. Ich kann pltzlich nicht mehr ins internet und auch auf viele funktionen am pc kann ich nicht mehr zugreifen. Auch mein antivir lässt sich nicht öffnen. Fast jedes mal bekome ich die Meldung: Auf das angegebene Gerät bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das Element zugreifen zu können. Manchmal komt auch die Meldung ich hätte keine Adminrechte. Aber auch darauf habe ich keinen zugriff um den admin zu ändern. Hilfe was kann ich tun Auch die windows cd nimmt er nicht an.
Vielen Dank für eure hilfe



Antworten zu kann auf keine programme mehr zugreifen:

versuche mal im abgesicherten modus einen virenscan.
was hast du getan, bevor der fehler auftrat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wiefahre ich im abgesicherten modus hoch?? Habe updates für meinen drucker gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei einigen programmen kommt beim öffnen das fenster das ausgewählte element ist nicht verfügbar. Es wurde evtl. verschoben umbenannt oder entfernt. Ich habe in versch ordnern nachgesehen. da steht bei vielen änderungsdatum 19.2.2012 obwohl ich danichts verschoben oder geändert habe. schreibe jetzt übrigens mit dem laptop weil ich ja nirgends mehr rein komme.

Systemwiederherstellung vor diesem Problem ausführen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann auch keine Systemwiederherstelung machen kommt die gleiche anzeige wie oben erwähnt.:-((

Dann wie hugin erwähnte, im abgesicherten Modus hochfahren, dann die Systemwiederherstellung und ein Virenscan durchführen.
Beim Hochfahren oder Neustart Taste F8 drücken.
Dann abgesicherten Modus ohne Netzwerk auswählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ok habe mit f8 jetzt hochgefahren und habe ein fenster offen system recovery options da soll ich die sprache und dann auf next klicken aber mit der maus geht das nicht wie komme ich da weiter?

Toll, da sieht man wieder wie wichtig es ist, vorher sein System anzugeben, was hier wieder nicht getan wurde.
Weder Betriebssystem, noch Hardware.
Kiste ausmachen und ein PS2-Mäuschen anhängen.
Die Maus mit nem runden Stecker.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry habe win7 und nur noch eine maus mit usb Stecker. Habe jetz den pc aus gemacht und wenn ich ihn hochfahre geht er gleich in den modus starthilfe starten oder windows normal starten. wenn ich nichts tue geht er automatisch in denstarthilfe...daaaaanke man mit der anderen maus gehtes bin malgespannt wie weit ich komme. :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe jetzt mit starthilfe gestartet aber das problem bestehtimmer noch. ich komme nicht in den abgesicherten modus wenn ich f8 drücke. :-((

Hast du eine USB-Tastatur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

bin jetzt im abgesicherten aber was mus ich da auswählen?  steht einmal generic-sm/d picture dann hp photosmartund dann noch andere dinge aber nichts was mir was sagt....sorry kenne mich da leider sehr wenig aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein habeeine funktastatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss ich da auf enter setup ganz unten und was muss ich dann auswählen?


« Mein Ton geht nicht mehr?! Win XP: works deinstalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...