Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie alle Adminrechte?

Hallo,

ich wollte ein paar Ordner freigeben aber ich bekomme immer die meldung das die Ordner nicht freigegeben werden können.
Ich bin als Admin angemeldet und somit muss doch das alles funktionieren?
Ich habe mal gelesaen das man in der Konsole ein Befehl eingeben muss um volle Rechte zu erhalten.
Wie macht man sowas? Wie lautet der Befehl?

Gruß
jalmares



Antworten zu Windows 7: Wie alle Adminrechte?:

Auf den Befehl rechte Maustaste "als Administrator ausführen"


« Windows 7: alle Icons auf der Systemoberfläche Real-IconsDer Ton funktioniert nicht mehr ! Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...