Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: alle Icons auf der Systemoberfläche Real-Icons

Plötzlich waren alle Icons auf der Systemoberfläche Real-Icons. Habe alle gelöscht aber wenn ich eine neue Verknüpfung von einem Programm auf die Oberfläche mache, ist wieder das Real-Icon da.
Folge: alle Programme werden mit Real gestartet und das geht nicht.

(habe vermutlich bei irgendeiner Aktion  versehentlich irgendetwas angeknipst, benutze Internet-Explorer 8)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ???

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
   

« Letzte Änderung: 20.02.12, 07:25:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: alle Icons auf der Systemoberfläche Real-Icons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal, ob du einen Systemwiederherstellungspunkt hast (Zubehör), der noch nicht lang zurück liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich: 14.2., 17.01. etc.
Problem: habe noch keine Wiederherstellung gemacht und weiß auch nicht genau, wie lange ich dieses Problem habe, sprich welche Version ich wiederherstellen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wäre mir auch zu lange her, 1-2 Tage vorher wäre gut gewesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folge: alle Programme werden mit Real gestartet und das geht nicht.


Win7 : von Nostradamus
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321622-0.html#msg1687132
 
« Letzte Änderung: 20.02.12, 15:14:24 von Ava-Tar »

« Windows XP: Doppelklick auf .doc öffnet Word 2003 nicht mehrWindows 7: Wie alle Adminrechte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...