Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Ton funktioniert nicht mehr ! Was tun?

 ???Ich habe einen Toshiba & der Ton ist immer gegangen. Dann habe ich ihn aufgesetzt & jetzt funktioniert der Ton nicht mehr !
Was kann ich tun

Betriebssystem: Windows XP


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Der Ton funktioniert nicht mehr ! Was tun?:

bitte etwas genauer.
welchen von toshiba?
was verstehst du unter aufgesetzt?
more input.

Die Chipsatztreiber und die Gerätetreiber wurden nach der Systeminstallation von der Support-CD zum Toshiba.... installiert oder nicht?
Keine Support-CD vorhanden und kein Datenreservoir mit gespeicherten treibern? - Dann lege Dir solches Depot an - lade die Treiber bei Toshiba pasdsend zum Modell des Rechner und des Betriebssystem Win-XP.
. http://aps2.toshiba-tro.de/

Korrektur des Downloadlinks bei Toshiba - hier zum Modell weiter linken:
. http://eu.computers.toshiba-europe.com/innovation/generic/SUPPORT_PORTAL/

Ich verstehe unter aufsetzte neu formatieren
Es ist ein alter Toshiba


& danke für den Link
ich lade mir das herunter, weil ich keine CD besitze !


Lg

Ich habe keine Ahnung es geht einfach nicht
hmmm

mein ton auch nicht !

was jetzt?  ???


Lg D.P.

Zitat
Ich habe keine Ahnung es geht einfach nicht
Das beinhaltet nicht mal eine Beobachtung was wie gemacht oder falsch gemacht wurde - ist für Fremde gar kein Anhaltspunkt für weitere Hilfestellung.

Installation Chipsatztreiber muß zuerst erfolgen - sonst können andere Gerätetreiber nicht korrekt den Geräten zugeordnet werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Treiber vom PC Hersteller heruntergeladen und korrekt installiert wurden und danach der Ton immer noch nicht geht würde ich mal überprüfen ob der Windows Audio Dienst überhaupt läuft?
Dazu machst du einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und klickst auf Verwalten. Danach gehst du auf Dienste und Scrollst mal ganz nach unten und schaust ob bei dem Dienst "Windows Audio" gestartet steht.

...oder die Stummschaltung in Systemsteuerung - Sound für die Wiedergabe aufheben. 


  Kontrolle im Gerätemanager bei "Audio-, Video- und Gamekontroller" ergab, daß die Treiber installiert sind = keine Warnhinweise an den dazu gehörenden Komponenten?

« Windows 7: Wie alle Adminrechte?Mein Ton geht nicht mehr?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....