Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 1/2 Monitor schwarz 1/2 blau

Guten Abend. Ich habe ein PC "Intel i7 " gekauft und wenn ich es starte (befor ich ein Pin eingebe) zeigt es mir 1/2 Monitor schwarz und 1/2 blau. Im Laden wo ich es gekauft habe wurde gesagt, dass es normal ist...was ich vermute falsch ist.Dann hat es mit der Zeit geblinkt (wie die alten Röhrcomp.) ich habe es zurückgebracht (1 Monat nach dem ich PC gekauf habe) und es wurde die Festplate ausgetauscht... es blinkt nicht mehr, aber beim starten zeigt es trotzdem nur 1/2 blau und 1/2 schwarz. Ist das normal oder ist das PC kaputt?



Antworten zu Windows 7: 1/2 Monitor schwarz 1/2 blau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ber beim starten zeigt es trotzdem nur 1/2 blau und 1/2 schwarz. Ist das normal oder ist das PC kaputt?
Wie Lange wird das angezeigt?
Bei 1-4 Sec liegt das wahrscheinlich am "INTEL" Bootlogo. Kann man im Bios deaktivieren. Ist aber nur eine Vermutung.

« Pc aufeinmal total langsamWindows XP: HILFE! Bild friert ein und Sound verzerrt sich, oder wiederholt sich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...