Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc aufeinmal total langsam

Hallo ich habe ein kleines Problemm seit 2 tagen ist mein pc total langsam ohne das ich was gemacht habe ?
Habe mir dan mal ein Antivir zugelegt und habe es duchlaufen lassen, 49 Funde  :o
Und leider keine verbesserungen habe die viren in qaranteene (weiß gerade nicht wie das heißt)
geschickt aber naja egal was ich mache winrar was entpacken aufeinmal total langsammmmm.
internet (firefox) hängt sich immer öffters auf !
Also ist halt total laaaammm Bitte um hilfe
habe schon bissle in google gekuckt und hier was von Plattenbereinigung gelessen aber wie mach ich das? und mit was?
bleiben meine daten vorhanden?



Antworten zu Pc aufeinmal total langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

...mein pc total langsam ohne das ich was gemacht habe ?
Genau das ist Dein Problem, Du hast nichts gemacht. Kein Antivirus installiert und sicherlich auch keine Datensicherung durchgeführt. Und bei Deinem Post ans Forum natürlich total vergessen, uns mitzuteilen, aus welchen Hardware- und Softwarebestandteilen Dein PC-System besteht. Also eigentlich ein hoffnungsloser Fall.
Tipp: Installiere Windows neu, d.h Partition C: beim Booten von BetriebsystemCD/DVD löschen und das System neu aufsetzen. Natürlich gehen dabei alle Daten auf C: verloren. Und dann einen aktuellen Virenscanner installieren.
Viel Glück! 

« Windows 7: FenstergrösseWindows 7: 1/2 Monitor schwarz 1/2 blau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...