Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einstellung"Ordneransicht"

Wenn ich in "Ordneroptionen" "Liste" einstelle, dann "Füralle übernehmen" anklicke, wird tatsächlich nix übernommen. Alle Ordner zeigen immer nur "Symbole".
Wer weiß, woran es liegt?
   Fritz



Antworten zu Win XP: Einstellung"Ordneransicht":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal das Häkchen bei 'Ansicht/Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern' in den 'Extras/Ordneroptionen' weg und versuche es dann nochmal.

und ich kann meine "Infobox" (falls das so heißt) die sich links in einem ordner befindet nicht mehr sehen und weiß nicht wie ich sie wieder anzeigen lassen kann.
Kann mir jemand helfen?


« Win XP: Was verursacht soviel traffic (datentransfer)?Win XP: Bootet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...