Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootet nicht!

Hallo Zusammen!
Ich hab ein Problem beim booten von der Windows XP- Home Edition CD! Ich lege sie ein, doch es erscheint kein Signal am MOnitor wenn ich den PC einschalte. ausschalten lässt er sich auch nicht!



Antworten zu Win XP: Bootet nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du was neues eingebaut?
hört sich an als wäre dein netzteil überlastet.

gr r3d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du auch die Bootreihenfolge im BIOS auf CD/HDD/A umgestellt, sonst startet er nicht von der CD.

Hi!
Ich habe den PC neu zusammengebaut!
Es sind folgende Geräte am Netzteil angeschlossen: Fetplatte, Motherboard, CD- Laufwerk. Soll ich die CD schon drinnen haben, wenn ich einschalte oder erst nacher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst bevor du windows installieren willst ins BIOS gehen und dort die Bootreihenfolge festlegen.

wenn du den pc einschaltest "f1" "f2" "Entf" drücken oder so, das müsste aber auch auf deinem Bildschirm stehen.

Wenn du den PC anmachst und es kommt überhaupt kein Bild, dann liegt es an etwas anderem.

was passiert genau wenn du den powerknopf drückst?

gr r3d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin jetzt nicht mehr online.
wenn nichts auf deinem monitor kommen sollte, versuche mal unwichtige sachen vom strom zu nehmen. so wie 2te grafigkarten 2te dvd oder cdroms usw. Ich denke es liegt daran das dein netzteil zu schwach ist.
es sollte so ca um die 300watt minimum haben!

also viel erfolg, ich geh mich sonnen ^^

gr r3d


« Win XP: Einstellung"Ordneransicht"Win XP: Knuddels.de Geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Motherboard
Siehe Mainboard. ...