Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hallo erstmal!Wenn ich mein PC auf Werkseinstellung zurücksetzte sind dann autom

Hallo erstmal!Wenn ich mein PC auf Werkseistellung zurücksetzte sind dann alle Konten wie Facebook,Googlemail,ect.gelöscht oder kann man mich weiterhin anmailen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Hallo erstmal!Wenn ich mein PC auf Werkseinstellung zurücksetzte sind dann autom:

Wenn der PC auf Werkseinstellung zurückversetzt wird, verschwindet alles, was sich auf jener Partition befindet auf welcher sich das Betriebssystem befindet. ALLES. Wird ja in den Kaufzustand zurückversetzt.Die Konteneinstellungen kann man doch sichern und sie dann wieder verwenden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der TO will wissen,ob bei rücksetzung seine online sachenverschwinden.Natürlich nicht.Die genanneten sachen sind ja nicht auf dem pc instaliert,man greift für gewöhnlich per weboberfläche zu.Nur lokale passwörter und lesezeichen wären weg,ebenso persönliche daten.

Ja, man kann es so und so auffassen. Ist wie im Lotto" Alles ist möglich"
Hallo TO, online kann man dich sicher weiter an Mailen. Wirst es aber mit der Werkseinstellung alleine nicht abrufen können.


« Windows XP: Treiber für DVDRAM (Fehler 39)Windows 7: Win 7 64 Bit auf notebook mit MeGoo - wie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...