Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hallo erstmal,habe wahrscheinlich falsche soundkarte instaliert.frage;was machen

habe mein betriebsystem von vista auf xp gewechselt.seidem habe ich kein sound mehr on board.habe alle treiber korrekt instaliert.wer kann mir helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: hallo erstmal,habe wahrscheinlich falsche soundkarte instaliert.frage;was machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board ???

medion pc ms- 7366

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe den treiber versucht zu instalieren,es kommt aber eine fehlermeldung.

error code 0xE0000227

weisst du was das bedeutet??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das SP3 installiert? Es scheint wohl Probleme mit einigen Soundkarten seit dem Update zu geben.

http://www.google.de/search?hl=de&q=0xE0000227&btnG=Google-Suche&meta=

habe kein update gemacht!!!
wie bekomme ich die falsch instalierte soundkarte wieder runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise über Systemsteuerung -> Software ...


« Funktastatur mit optischer funkmausLexmark x74 keine Vista-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...