Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie bekomme ich die Daten von einer alten ausgebauten Festpl.auf mein neus Noteb

Hallo,
meine Frage,
von meinem defekten Notbook habe ich die Festpl.ausbauen lassen,nun möchte ich gerne die D [love]aten von der alten Festpl.auf mein neues Notebook Übertragen,das alte Betriebsystem war Windows Vista,das neue ist Windows 7



Antworten zu Windows 7: Wie bekomme ich die Daten von einer alten ausgebauten Festpl.auf mein neus Noteb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit so einem Adapter,

http://www.pearl.de/a-PE1443-1339.shtml

Auf den Anschluss achten (IDE oder SATA)

« Windows 7: Windows 7: Navigation zur Webseite wurde abgebrochen.ddWindows XP: Plug&Play Geräte werden immer erst nach Neustart e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...