Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WARNUNG

Hallo ältere PC-Benutzer:
ich bin anscheinend zu gutgläubig, lade mir neueste software "Driver Boost" und bezahle 47.53€ dafür um wieder von vorn anzunfangen????. Meine festplatte durch fragmentieren plattmachen, hinterfragen, wo denn das problem versteckt ist nervt!!!
Mein Ergebnis : Lade dir nie unter windows xp sp3 driver boost und bezahle dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer is de money!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle anderen Problemlösungen sind zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden, vielen Dank an die Antworter!

maitre >:(>:(>:(



Antworten zu Win XP: WARNUNG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja, da hast du recht. Vor allem weil es überflüssig ist und nichts bringt. Besser immer hier nachfragen bevor das Geld dahin geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja , VORHER fragen im Forum hätte sicherlich einiges vermieden  8)

Und immer ein aktuelles Image bereithalten.

Fehler ist mir vor 4Wochen passiert...leichtsinnig gewesen ...

Nach ca 30 Min war mein W7-System wieder komplett !!

http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-Home-2009/dp/B001F9XQTC

reicht allemal....

« Letzte Änderung: 05.03.12, 11:17:34 von Ava-Tar »

« Uhrzeit/ Datum nicht aktuell mitlaufendFehler beim Brennen einer Audio Cd - Installationsproblem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...