Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8Beta??

Hallo, ich hab ein Problem.
Ich hätte eigentlich einen Win7 PC 64bit.
Doch mein kleiner Cousin hat mir Win8 Beta runtergeladen und ich wollte fragen ob ich das irgendwie Deaktvieren kann, ohne den PC neu zu BOOTEN?



Antworten zu Windows 8Beta??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was hat das mit dem Booten zu tun ?

runtergeladen heist nicht installiert.
wie startet der rechner, wenn du bootest?
more input pls.


« Neuen PC basteln, was haltet Ihr davon, wie stark muss das Netzteil sein?Windows 7: alte Programme auf WIN 7 64 bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...