Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kompatipilität

ich habe eine software die max. bis windows vista zu installiern ist.mein betriebssystem ist windows7 (64bits).
gibt es eine möglichkeit es trotzdem zu installieren?



Antworten zu Kompatipilität:

Installation "normal" durchlaufen lassen, vor dem ersten Start des Programmes im Programmverzeichnis die ausführbare Startdatei markieren, rechte Maustaste - Aufruf "Eigenschaften" im Kontextmenü und darin
Register "Kompatibilität" aktivieren - die Stufe zu der die Software kompatibel genutzt werden soll einstellen - speichern - fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
die Installation wird auf jeden Fall klappen. Ob danach Win 7 64-it mit dem Programm arbeiten will, wird sich erst zeigen, sollte aber kein Problem sein.
Du kannst ja mal hier nachschauen, ob Deine uns unbekannte Software dabei ist.
Viel Glück !


« Win XP: Symbolgröße in der Schnellstartleiste: nur die beiden Größen?'Nokia 6220 Classic' Systemordner (Win 7) lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....