Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Automatische Wörtererkennung Löschen

Ich hoffe der Titel ist verständlich!

Also ich nutze den Internet Explorer und würde gerne die Dateien, die für die Automatische Erkennung der Suchbegriffe, Benutzernamen und co. verantwortlich ist, löschen.
Das wird mir langsam alles zu voll :)

Danke im vorraus!



Antworten zu Win XP: Automatische Wörtererkennung Löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gemeint ist sicherlich das AutoVervollständigen in der Adressleiste ?

Beim IE auf Extras + Internetoptionen auf "Verlauf leeren".
Dabei dann auch mal bei Temporäre Dateien auf "Dateien löschen" gehen um den PC zu entmüllen.

Unter der obigen Reiter "Inhalte" und persönliche Informationen mit der Schaltfläche "AutoVervollständigen" kann man bei der Optionen Webadressen den Haken entfernen, dann wird dies gar nicht mehr angezeigt.

« Letzte Änderung: 27.08.04, 15:10:53 von 98er Helfer »

Danke danke, hat geholfen :)
Ich meinte zwar nicht die AutoVervollständigung der Adressleiste, aber unter dem Reiter "Inhalte" konnte ich auch die Formulare und Benutzernamen löschen :)

Danke :)

Bei Eingabe einer Adresse in den IE wird automatisch vervollständigt.

Ich kann diese Funktion wie oben beschrieben abschalten - aber wie kann ich die Dtaen löschen?

Formulare löschen - bringt es nicht

Steht doch oben . Und ggf auf Verlauf , da löschen.

1. Verlauf gelöscht
2. Temporäre Dateien gelöscht
3. Cookies gelöscht
---
4. Autovervollständigen > alle 3 Web etc. abgeklickt
5. Inhalte > Formulare gelöscht / Kennwlrter gelöscht
6. Rechner neu gestartet
7. Autovervollständigen WEB angeklickt
8. in Adresse einen Buchstaben getippt und eine Menge an Urls werden zur Auswahl angezeigt, die mit dem Buchstaben beginnen.

Dieses Daten möchte ich löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal in Extras/Internetoptionen/Erweitert
Hacken raus bei: Verwenden von Autovervollständigen

Danke - aber die Daten sind nicht gelöscht!

ich kann zwar alles abklicken, so dass nichts erscheint - aber ich möchte die Daten löschen.


« DLL ReperaturDateien Synchroniesieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...