Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Datei um Internetseiten schneller zu öffnen.

Hallo,
ich habe gehört es gibt einen Ordner in dem Computer wo sozusagen 'Internetseiten quick-loads' gespeichert werden d.h. Dateien die in Pc gespeichert werden damit ich eine bereits besuchte Seite schneller wieder aufrufen kann. Dieser Ordner soll ihrgent wann so voll sein das die Suche an sich schneller dauert als das schneller laden dieser Seite mir wurde geraten diesen Ordner zu leeren... jedoch weiß ich weder wie er heißt noch wo ich ihn finde...
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

MfG...
AnimeToast


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Datei um Internetseiten schneller zu öffnen.:

Wenn du Internet-Seiten aufrufst, wird im Browser ein Verlauf angelegt. Es stimmt, dass die Dateien lokal gespeichert werden. Wenn du einen langsamen Aufbau von Webseiten hast, kannst du den Verlauf leeren, dies kannst du direkt in deinem Browser.
Dann sollte alles wieder schneller aufgerufen werden.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Viele Grüße.

Tobias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Verlauf sind nur die besuchten Seiten, der Cache speichert sie zwischen. Den leeren. Wenn weitere Hilfe nötig ist, bitte den verwendeten Browser nennen.

« Windows 7: side by side konfigurastion ungültigWindows 7: fehlerhafte darstellung internetseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!