Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: fehlerhafte darstellung internetseite

Hallo,
eine Internetseite hat sowohl auf meinem Rechner als auch auf dem Laptop egal mit welchem Browser (IE, FireFox und Safari, alles aktuell) Darstellungsprobleme. Die Seite ist verzerrt und verschoben, die links lassen sich nur teilweise bedienen. Aber es handelt sich nur um diese eine Internetseite. Alle anderen Internetseiten funktionieren. Habe schon den Cache geleert aber es nutzt nix.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: fehlerhafte darstellung internetseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da wir die Seite nicht kennen, können wir es auch nicht beurteilen.

Vielleicht liegt ein Fehler auf der Seite vor ?

Sorry, ich wußte ich habe was vergessen. ::) Es handelt sich um die Seite www.joyclub.de
Bei anderen Rechnern läuft die Seite aber einwandfrei. Als sie auf meinem Hauptrechner nicht lief habe ich es auf dem Laptop probiert. Da ging es erst ganz normal, nach einigen Minuten hatte ich dort das gleiche Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht bei mir auch ganz normal aus.

Mal sehen ob noch was anderes von Jemandem kommt.

SOOOOOOOOOOOOOOOO...

sieht geschickte Werbung aus !!

 ::)8):o;D

kann es am Virenscanner liegen? Ich nutze auf beiden Rechnern Bullguard. Wie kann ich das überprüfen?

nix Werbung  :o

ich hänge mal einen screenshot der Seite an

zwischendurch auch so....

Lösch mal Cache & Cookies .....

schon gemacht, hilft nicht

bei mir ist die im IE & FF OK !!

Systemwiederherstellung
auf Vortag des Fehlers testen .

Laut des Betreibers der Internetseite scheint es am Virenscanner zu liegen. Es gab mehrere Beschwerden wegen der Seitendarstellung und alle haben Bullguard. Habe jetzt mal den Support von Bullguard angeschrieben. Warte mal deren Nachricht ab.

PROBLEM GELÖST!

Habe Bullguard deinstalliert und dann wieder neu installiert und jetzt läuft alles rund. :-)

Danke Euch für die Hilfe.

LG aus Kölle


« Windows 7: Datei um Internetseiten schneller zu öffnen.localhost »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...