Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Beutzerkonto wird angezeigt aber PW funktioniert nicht

Hallo Leute,
hab folgendes Problem mit meinem System. Und zwar hab ich ein Benutzerkonto was mir mit meinem Namen angezeigt wird wo ein Passwort benötigt wird was aber dummerweise nicht funktioniert.
Hab nun alles versucht.
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerk
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
usw.

Es kommt nur dieses Konto und kein weiteres mit Administrator oder Gast.
Hab mir ein Programm zu gelegt damit ich eine ISO starten kann wo mir nach dem Booten vom USB-Stick zeigt welche konnten da sind und welches Passwort die Konten haben

Er zeigte mir an
Administrator - ID - bei Passwort empty (also keins vorhanden)
Gast - ID bei Passwort empty (also keins vorhanden)

Nun die Frage wo ist Das Konto mit meinem Name
Oder gibt es ne Möglichkeit das Administrator Konto irgendwie zu öffnen damit ich rein komm?

Hab es natürlich bei meiner Freundin an ihrem ausprobiert sie hat Windows 7 und da zeigte er mir alles an und es hat geklappt. Dieses program ist für Win Vista und Win 7.

Gruß Exidus



Antworten zu Vista: Beutzerkonto wird angezeigt aber PW funktioniert nicht:

dieses BS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

Verwendung auf eigenes risiko.

« Windows Vista: Windows Vista 64 bitWin XP: Nach Bluescreen Programmabstürze durch gdiplus.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...