Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Media Player kopiert nicht mehr!

Hallo mein Mediaplayer kopiert nicht mehr und ich denke ich wei wo der Fehler ist, nur kann ich ihn nicht beheben. der player hat keinen pfad mehr wo er die kopierten sachen hin bringen kann und ich kann auch keinen neuen eingeben. Ich habe ihn mittels häkchen löschen aus meiner lieste entfernt neu gestartet und dann wieder eingefügt um zu sehen was sich ändert, doch es ändert sich nix. ich bin echt schon am verzweifeln kann mir bitte jemand helfen es handelt sich um den media player 11!!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: nur andere player aber ein paar davon habe ich schon wieder entfernt


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (wenn ich im mediaplayer kopieren will kommt eine fehlermeldung. Und es ist nicht der kopierschutz denn das ist eine cd ohne kopierschutz)
Die Fehlermeldung lautet: Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren.



Antworten zu Windows 7: Media Player kopiert nicht mehr!:

 

Zitat
Und es ist nicht der kopierschutz denn das ist eine cd ohne kopierschutz)
Sicher? Wenn es sich um eine gebrannte CD handelt,auch diese könnte mit einem Kopierschutz versehen sein.

Ansonsten mal im Media Player überprüfen.
Extras - Optionen/Geräte/Doppelklick DVD Laufwerk,überprüfen ob Digital eingestellt ist.Kann sich manchmal auf Analog umstellen.
 
« Letzte Änderung: 14.03.12, 13:50:43 von Exit »

Hallo Leute
Hatte gerade das selbe Problem mit dem kopieren bei WMP.
Habe jetzt mal die Option unter Extra / Erweitert / Mediabibliothek wiederherstellen unternommen. Und siehe da er kopiert wieder alle Datein.

Vielleicht hilft das später jemand weiter.


« Laufwerk verschwundenPC Hängt sich Öffters auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...