Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Displayhelligkeit

Hallo,

habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Laptop vom Strom trenne, wird das Display deutlich dunkler und es lässt sich auch nicht verändern.
Habe bereits bei den Energieeinstellungen geschaut, aber nix gefunden um dies zu ändern.
Kann mir jemand helfen wie ich das Problem lösen kann?

Habe einen Samsung R519 mit Windows XP (32Bit).


MfG



Antworten zu Displayhelligkeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

FN + Cursor-Steuertasten links/rechts schon versucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hilft aber leider auch nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, Problem ist gelöst.
Im BIOS gab es noch eine Einstellung hinsichtlich der Helligkeit. Während des Startens konnte man mit Hilfe der FN-Taste + Helligkeit selbige ändern. Und der Laptop bleibt dann auch so.
Im Windows kann man zwar die Helligkeit nicht verändern, macht aber nix.


« Win XP: Win XP: Netbook starten kein Explorer/XPWin 7 : ich muss linux löschen da ich windows 7 installiert habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...