Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehlermeldung bei versuch den computer hochzufahren

Hallo
ich habe einen recht alten Laptop mit Windows 7.
Der Akku funktioniert nicht mehr, deswegen habe ich ihn rausgenommen und benutze ihn nur mit Kabel.
Nun meine Frage, ich habe den Computer benutzt (im INternet meine Mails gelesen) und ihn runter gefahren. Alles ging.
5 Minuten später wollte ich ihn wieder hochfahren und da ging es nicht.
Er fängt normal an und dann kommt eine Meldung , dass die Starthilfe den Computer überprüft und dann dass die Starthilfe den Computer leider nicht automatisch reparieren kann.
Habe es mehrfach versucht, das ändert aber leider nichts.
Es sind keine Geräte angebunden.
Weiss jemand, woran das liegen kann und was ich tun kann??
Liebe Grüße


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren



Antworten zu Windows 7: Fehlermeldung bei versuch den computer hochzufahren:


« Windows XP: Startmenü beim Hochfahren unterdrückenSymbolleiste anpassen-Icons verschwunden-Firefox 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...