Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hängt sich auf. Ich bitte um Hilfe!

Hallo ich habe das Problem, dass sich mein Pc ständig aufhängt aber nur bei Spielen.
Das Bild bleibt dann einfach stehen, verpixelt sich und der Ton hängt sich auch auf.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Computer hängt sich auf. Ich bitte um Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ?

mal die Temps gecheckt mit dem Tool SIW:

SIW - Programm Download

und einen Thread fängt man so in etwa an:

richtig posten

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intressant.
wie hoch hängt der rechner und warum will er sich aufhängen? ist er seines daseins überdrüssig oder sucht er den neusten nervenkitzel?


« Win XP: Soundkarte nach Standby tot?Windows 7: Windows 7: Windows 7: internet geht nicht mehr!... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...