Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win7 wie kann man aus dem heimnetz austreten?

wenn ich unter netzwerkeinstellungen aus dem heimnetz austreten will kommt immer die meldung das das nicht geht.
ich möchte das weil mein gesamtes user profil im netzwerk freigegeben ist (ich denke mal per Standardeinstellung da ich nix eingestellt habe bezüglich des heimnetztes) und möchte nicht das das profil im netzwerk ist.



Antworten zu Win XP: win7 wie kann man aus dem heimnetz austreten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauchst Deine Freigaben nur richtig konfigurieren:
http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwindows7.htm

Wenn du nix freigeben willst reicht es, den Haken bei "Datei- und Druckerfreigabe" rauszunehmen.

Zitat
ich denke mal per Standardeinstellung da ich nix eingestellt habe
ganz bestimmt nicht, User machen sowas nicht - das BS hat's gemacht.
[ironie]

« W7: Nachteile des Energiesparplans in W7 vgl. mit standart modus100MB System-Partition nachträglich anlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!