Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Betriebssystem löschen

habe mir eine testversion vom kumpel geliehen,er hat mir das auf die festplatte gemacht,will es wieder löschen und mein altes betriebssystem rauf bringen.(ist nicht original).geht nicht fragt mich nach einem kennwort und habe keins.wie bekomme ich das wieder runter?bin etwas planlos in sachen Pc...



Antworten zu Windows 7: Betriebssystem löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein original ,keine hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Original besorgen, vorher Daten sichern, dann installieren und dabei das unechte Windows löschen.

« Vista: Pc hakt und Prozessor bei 90-100%Wo finde ich das Installationsprogramm von Paint in Wondows Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...