Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pc hakt und Prozessor bei 90-100%

Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Meine alte Grafikkarte war kaputt und habe eine neue eingebaut. Treiber sind auch installiert.
Allerdings hakt der Pc seitdem extrem. Das ganze sieht so aus, dass ich die den Mauscursor zwar noch bewegen kann, aber nichts passiert, wenn ich was anklicke. Wenn der Pc sich dann beruhigt hat, öffnet er endlich das, was ich wollte. Ab und zu kommt auch ein lautes Piepen aus dem Pc.

Ich habe bemerkt, dass die Prozessorenauslastung im Task-Manager ziemlich hoch ist. Im Durchschnitt zwischen 90 und 100%. Die laufenden Prozesse, die der Task-Manager anzeigt, liegen aber nur im  geringen Bereich. habt rden liegen aber nur im geringen Bereich.

Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

Danke im Voraus!



Antworten zu Vista: Pc hakt und Prozessor bei 90-100%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schaue mal unter Computerverwaltung>Dienste nach, was da so extreme Leistung benötigt.

Sonst mal zur Sicherheit Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen. Logfile dann posten.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Gruss A K


« Vista: Produkt KeyWindows 7: Betriebssystem löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....