Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pc hakt und Prozessor bei 90-100%

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Meine alte Grafikkarte war kaputt und habe eine neue eingebaut. Treiber sind auch installiert.
Allerdings hakt der Pc seitdem extrem. Das ganze sieht so aus, dass ich die den Mauscursor zwar noch bewegen kann, aber nichts passiert, wenn ich was anklicke. Wenn der Pc sich dann beruhigt hat, öffnet er endlich das, was ich wollte. Ab und zu kommt auch ein lautes Piepen aus dem Pc.

Ich habe bemerkt, dass die Prozessorenauslastung im Task-Manager ziemlich hoch ist. Im Durchschnitt zwischen 90 und 100%. Die laufenden Prozesse, die der Task-Manager anzeigt, liegen aber nur im  geringen Bereich. habt rden liegen aber nur im geringen Bereich.

Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

Danke im Voraus!



Antworten zu Vista: Pc hakt und Prozessor bei 90-100%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schaue mal unter Computerverwaltung>Dienste nach, was da so extreme Leistung benötigt.

Sonst mal zur Sicherheit Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen. Logfile dann posten.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Gruss A K


« Vista: Produkt KeyWindows 7: Betriebssystem löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....