Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: WinDebug: Ich kann bei "Reload" keinen Haken setzen!

Liebe Computerfreaks,

da ich heute wieder einmal Bluescreens bekommen habe, wollte ich eigentlich das hier befolgen, doch ich bin nur bis zu dem Punkt gekommen, wo man bei "Symbol Search Path" einen Haken bei "Reload" machen muss, doch das geht bei mir nicht. Ich kann das Kästchen nicht anklicken bekomme also keinen Haken rein.
Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank im Voraus sagt Ricardo! 

« Letzte Änderung: 03.04.12, 20:21:29 von riki1979 »


Antworten zu Windows 7: WinDebug: Ich kann bei "Reload" keinen Haken setzen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Hallo

Zitat
da ich heute wieder einmal Bluescreens bekommen habe
Wieder einmal bedeutet: es stimmt etwas GRUNDSÄTZLICH nicht:

Entweder
-wird der Rechner permanent überlastet
-fehlen essentielle Treiber
-ist die Hardware den Ansprüchen nicht gewachsen
-laufen zu viele Prozesse gleichzeitig
-ist die Software veraltet
-oder last but not least: es passt alles nicht so richtig zusammen.

In diesem Sinne: befasse dich ZUERST mit den Grundlagen, siehe alle Punkte oben ;););)

Im Übrigen:

 http://www.richtig-posten.info/

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja, ich möchte diesen Bluescreens ja auf den Grund gehen. wie kann ich denn nun beim Windows Debugging Tool den Haken setzen? Ohne den komme ich nämlich nicht weiter!


« Windows XP: Ton setzt nach einiger Zeit aus. Nach Neustart wieder ok. Woran könnte das liegen?Win XP: sind alternative Browser ( alternativ zu Internetexplorer 8) sinnvoll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....